Ich bleibe weiterhin bei 3G
- geschlafen
- gegessen
- geradelt

Pease!! ✌️

#fahrrad #MdRzA

@7daq0
danke, jetzt weiß ich woran mich das erinnert 😂

@schenklklopfer
sehr gelungenes Bild! 👍

was ich ja ein bisschen witzig finde: ich habe gleich eine cybersecurity-schulung.

über zoom!

@TeomaHK @kubikpixel

Ich finde das mit den Boosts schon richtig gewählt. Dieser eine Toot soll ja möglichst weit durchs Fediverse reisen, oder?
Hashtags sind doch eher eine Sammlung verschiedener Toots zu einem bestimmten Thema.

Ok, wer weiß was? Das Unperfekthaus #UpH in #Essen ist wohl noch zu. Wo noch in Essen oder #Wuppertal kann man sich treffen, den halben Tag hacken und Kaffee trinken? Darf was kosten, sollte nicht arm machen. 😉 Thx. #followerPower #gerneRT

🤔 Wenn ich per Anhalter durch die Welt reisen kann, dann sollte es doch auch möglich sein, per boosten durch das Fediverse zu reisen. Bitte booste mich! Ich werde versuchen, über diese Reise zu schreiben. Dankeschön.👍

Liebe Grüße Teoma 💙
~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤔 If I can hitchhike through the world, then it should be possible to boost through the Fediverse. Please boost me! I will try to write about this trip. Thank you.👍

Kind regards Teoma 💙

#TeomasFediverseTrip

Ich halte Laschet ja auch für extrem ungeeignet als Kanzler. Aber ihm Anti-Feminismus anzudichten, weil er einmal Kanzlerduell gesagt hat, ist doch Quatsch.

Das Format hieß in Ermangelung weiterer Kandidaten über viele Jahre Kanzlerduell. Das ist ja fast schon ein geflügelter Begriff. Sowas ist doch dann nichts weiter als ein Versprecher. Kein Grund das derartige aufzublasen.

⚠️ Dear Matrix users, a critical vulnerability has been found in several Matrix clients. A coordinated security release is happening today, Monday, Sept 13th. Don't wait, upgrade your Matrix clients as soon as possible ⚠️

More info here: matrix.org/blog/2021/09/10/pre

#matrix #FOSS

Es gibt so Fotografen wie Jo Fischer, die überwältigen mich einfach immer wieder!

jofischer.com/

You'll find the codebase of the upcoming Briar desktop client here:
code.briarproject.org/briar/br
(it's still very early development stage)

Some of your feedback we received, already resulted in some UI adjustments accomplished by
@paul_lorenc

Here's an impression it:

Show thread
Show older
Mastodon therealblue.de

Kleine freie Instanz.