Show newer

Ich bin WEDER wegen:

automatischen Cross-Postern von Twitter hier,

noch wegen BOTS auf Mastodon!

Sondern 👉 wegen ECHTEN Menschen ❤️💛💚💙🧡💜

Ein paar Gedanken ...

WIR machen Konzerne zu GIGANTEN, nicht sie selbst.

Sie verlassen sich bei ihrem Wachstum auf unsere NAIVITÄT & Bequemlichkeit.

Haben sie dann den kompletten Wettbewerb ausgeschaltet, bestimmen sie ALLEIN Preise und Konditionen (bei uns und den Herstellern).

👉 Es ist total verrückt, aber auch ganz simple:

JEDER von uns entscheidet täglich bei seinen Onlinekäufen darüber.

#Wettbewerb #Arbeitsbedingungen #Datenschutz #Monopolisten

#chatcontrol is an EU plan to spy in real time on *all* your communication, including encrypted messengers like Signal. Let me put it bluntly: If the state doesn't trust me, I will never trust the state. This is unacceptable. Period.

@one
Es geht darum, dass ein (vermutlich Fake) User einer Instanz einen vermutlich sexistischen (?) Beitrag verfasst hat der, berechtigt oder nicht, auf ziemliche "unliebe" gestoßen ist.
Details dieses Beitrages kenne ich nicht.

Der Admin der Instanz wurde anscheinend wegen diesem Beitrages kontaktiert. Dieser hat anscheinend nicht dem wohl befinden einiger User und vor allem Admin einer anderen Instanz schnell genug reagiert. So wie ich das sehe, hat man diesem vorgeschrieben, was er wie auf seiner Instanz handhaben zu hat. Noch dazu ist der Admin dieser "bösen" Instanz vermutlich ein "Hobbybetreiber" der auch noch so etwas wie ein RL hat und somit auch nicht auf Zuruf eines andern Admin reagieren kann.

Jetzt wird eine Hexenjagd auf diesen Admin betrieben weil ein einzelner (Fake)User anscheinend Bullshit verbreitet hat. Die "gute" Instanz hat die "böse" Instanz" geblockt so dass 99 Prozent der geblockten Instanz jetzt mehr oder weniger sich eine andere Heimat zu suchen haben. Man hat diesem "bösen" Admin anscheinend sogar mit NetzDG gedroht.

Sorry.... Aber das ist Extremismus in Reinstform. Und ich hasse Extremismus jeglicher Art!
Anstatt diesen einen Fake(Account) zu blocken sperrt man die komplette Instanz. Wegen eines einzelnen Users! Kompletter Irrsinn.
Show thread

Ich habe es durchschaut:
Die Trombosen bei werden verursacht durch die Microchips die beim Transport ins Gehrin stecken bleiben...

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke." (Daphne du Maurier, Schriftstellerin)

"Durch eine Sicherheitslücke in der Luca-App können sich Benutzer ohne Verifizierung der Telefonnummer registrieren – fremde und frei erfundene Nummern sind möglich"

rostock-heute.de/luca-app-date

Und keine Resistenz bei der Union, kein Impfstoff ...

Die EU-Grenzpolizei #Frontex wollte uns die Veröffentlichung interner Berichte zu Menschenrechtsverletzungen verbieten – mit Verweis aufs Urheberrecht. Wir veröffentlichen die Berichte natürlich trotzdem. Aufklärung braucht Öffentlichkeit!

fragdenstaat.de/blog/2021/03/0

Show older
Mastodon therealblue.de

Allgemeine Instanz für Informations- und Meinungsfreiheit.