Show newer

a while ago i heard "hippies are mean people pretending to be nice, and punks are nice people pretending to be mean" & i've been thinking about that ever since

Liebe Screenreader-Benutzer auf Mastodon: wie gut unterstützt eure Software das Vorlesen deutsch-englischer Mischtexte? ^

Ich bin heute Morgen auf den Weg zur Arbeit noch rechts rangefahren und will euch das nicht vorenthalten

Wie nennt man illegale Posts auf Mastodon? 

Trötungsdelikt

Celebrating the newest Ubuntu LTS 22.04 Jammy Jellyfish release with this wallpaper version. Many thanks to the whole Ubuntu team ✨⭐ ✨ .
deviantart.com/sylviaritter/ar #art #mastoart #fediart

Und schon wieder ein Tag voll verplant mit Onlinemeetings von denen ich jetzt schon weiß, dass ich in jedem einzelnen davon hingewiesen werde wie dringend doch die Arbeit ist die ich zu erledigen habe.
Mein eigentlicher Job ist übrigens was anderes als an Onlinemeetings Teil zu nehmen...
Das kommt dabei raus wenn an jeder Ecke zu bekommen sind aber fast gar nicht.

So weit ist es gekommen dank - allein schon beim Gedanken an Kontakt setze ich wie ein dressierter Affe jedes mal wenn ich zum Telefon greife die auf...

#neuhier Hallo, ich bin leitender Redakteur der @tazgetroete und habe zuletzt bei Twitter vor allem die Corona-Zahlen analysiert. Das findet man #ausgruende nun auch hier bei Mastodon.

Ich würd ja gern wissen wer alles gerade seine Arbeitszeit verplempert um sich bei Mastodon einzuarbeiten.
#neuhier

#introductions Hi! I'm an amateur astronomer, who has been lucky enough to turn her passion into her job by becoming the outreach coordinator at the Anton Pannekoek Institute for Astronomy of the University of Amsterdam. I organize open nights at the uni, but also love sidewalk astronomy, and recently brought the library telescope project to the local public library. Am mostly a visual observer but do sometimes dabble in astrophotography. I took this Milkyway pic last weekend at a starparty.

Bekomme von meinem Auto Nachts um halb 1 eine Nachricht, dass ich doch das Kabel nun entfernen könne. Bei strömenden Regen. Auto, du kannst mich mal!

Haben ja diesmal doch einige Vögel gemerkt, dass man den Vogelkäfig auch verlassen kann. . Bleibt zu hoffen, dass die neu entdeckte Freiheit auch genutzt wird.

Show older
Mastodon therealblue.de

Allgemeine Instanz für Informations- und Meinungsfreiheit.