Show newer

Guten Morgen ☕

Heute wird ein toller Tag!

Aber erstmal Kaffee 😂

Bei uns hat gestern eine den Tag unterm Dachvorsprung verbracht.
Die sind gar nicht Mal so klein..
Oder war das doch ein der auf seine Chance gelauert hat (hing über dem Schlafzimmer Fenster)

Today's schedule at #PleiadesTV:

(GMT+01:00)
15:00 - Cube (1997)
16:30 - The Running Man (1987)
18:10 - Eternal Sunshine of the Spotless Mind (2004)
20:00 - Escape From L.A. (1996)

Come join us! live.pleiades.link

Noch eins zum Tagesabschluss.
Mehr morgen auf Pixelfed
😁

Wo habt ihr euch impfen lassen?

Show thread

gerade probiert: Mastodon liefert auch RSS-Feeds für Tags aus. Einfach .rss an die Tag-URL hängen. Find' ich super!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau und täglich grüßt das Murmeltier... 🙄

#Windows hat #Lücken aber diesmal auch keine dazugehörende #Patches - Da muss man doch was machen?

#itsicherheit #sicherheit #microsoft

heise.de/news/PrintNightmare-S

Um dem Klimawandel und seinen Folgen wirksam zu begegnen brauchen wir, glaubt man den Experten, Reduzierung der Flächenversiegelung, mehr ÖPNV, weniger Privat-PKW. Wir glauben lieber dem Autohändler und kaufen mehr und immer größere Autos und befördern die Flächenversiegelung.
Show older
Mastodon therealblue.de

Allgemeine Instanz für Informations- und Meinungsfreiheit.